x
Webübersicht

Qualitätsausrichtung

Die Unternehmenskultur der bäumlin & ernst ag beruht auf den vorhandenen Technologien, mehr aber noch auf den Mitarbeitern.

Unsere Kunden schätzen den hohen Qualitätsstandard, der uns Dank des über Jahrzehnte gewachsenen Know-How und der Nähe zum Markt erfolgreich sein lässt.

Schlagwörter wie :

  • Qualität
  • Kundennähe
  • Flexibilität
  • Innovation

werden bei uns gelebt.

Dies geschieht aber nur, weil unsere Mitarbeiter sehr mit den Produkten verbunden sind.

Durch ständige Optimierungsprozesse sehen wir uns in der Lage, die Produkt-, Markt- und Kundenanforderungen zu erfüllen.

Die Unternehmensführung sieht ihre Aufgabe darin :

  • die Mitarbeiter auszubilden, zu fördern und zu motivieren
  • alle Prozesse neu zu hinterfragen und nach optimalen Lösungen zu suchen
  • vorausschauend für unsere Kunden neue Produkte zu gestalten


Wir wissen, dass dies hohe Ziele sind, die wir anstreben. Aber zusammen mit unseren Kunden sehen wir uns für die Zukunft gerüstet.

 

Geschäftsleitung beag / Wattwil

News